sports |

Athleten

Im Athletenmanagement glauben wir, dass Geschichten und Persönlichkeiten auch über sportliche Erfolge hinaus bestehen.

Unsere Mission als Sportagentur ist es, Talente zu begleiten und Potenziale zu managen. Im alpinen und nordischen Skisport ebnen wir ihnen viele Wege, damit sie sich ganz auf ihre Leistung und Technik konzentrieren können. 

 

Im Rahmen des Athletenmanagements ziehen wir alle Fäden im Hintergrund: Wir stimmen uns mit Werbe- und Sponsoring-Partnern ab, kümmern uns um Organisatorisches und den Aufbau einer authentischen Personal Brand. Eben alles, was sich Athlet:innen von einer engagierten Sportagentur erwarten. 

Services im Athletenmanagement:

Coaching

Entwickle dich auf persönlicher, sportlicher und wirtschaftlicher Ebene weiter. Wir unterstützen dich dabei mit einer Kombi aus individuellem Sportmanagement, Athleten-Coaching und Athleten-Beratung.

Begleitung

Auf deinem Weg hast du uns immer als Sparring-Partner, Berater und Supporter an deiner Seite. Wir zeigen dir Karriere-Perspektiven und legen die beste Roadmap zu deinen Zielen fest.

Personal Brand

Wir entwickeln eine authentische Personal Brand und bespielen damit alle Kanäle im Rahmen des Athletenmanagements. Wir entwickeln und betreuen u.a. deine eigene Website und deine Social-Media-Profile.

Marketing

Das Athletenmanagement umfasst auch alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, die dich als Brand stärken und deine Erfolge in den Sportgeschichtsbüchern festhalten.

Wir haben einen guten Draht zum Spitzensport und viele sehr erfolgreiche Zusammenarbeiten mit Sportverbänden, Trainer:innen und Trainingszentren

Mit uns an deiner Seite öffnen sich dir die Türen zu genau der Unterstützung, die du für deine Karriere gerade brauchst. 

 

Es gibt verschiedene Sportler-Management-Agenturen. Was uns von anderen unterscheidet? Wir sind freundschaftlich und familiär, wir begegnen uns auf Augenhöhe und teilen die Passion für die sportliche und persönliche Weiterentwicklung. 

Dürfen wir vorstellen? Unsere Athlet:innen!

Skispringen
Daniel Tschofenig
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Innauer + (f)acts einen Partner gefunden habe der mir hilft meine sportlichen Ziele verfolgen und verwirklichen zu können. Sie unterstützen und begleiten mich auf meinem sportlichen Weg."
Mehr über Daniel
Ski Alpin
Stephanie Brunner
„Ich verfolge meine Ziele Schritt für Schritt und glaube fest daran, dass ich mit meinem Talent, Motivation, harter Arbeit und der Unterstützung von vielen Seiten an die Weltspitze komme."
Mehr über Stephanie
Ski Alpin
Dominik Raschner
In der Ruhe liegt die Kraft
Skispringen
Philipp Aschenwald
„Ich bin sehr froh, mit facts marketing einen Partner gefunden zu haben der mich in meiner sportlichen Karriere berät und mir immer mit einem guten Rat zur Seite steht.“
Mehr über Philipp
Ski Alpin
Elisabeth Kappaurer
„Der Sport steht bei mir im Mittelpunkt. Mit Leidenschaft und Fokussierung verfolge ich meine Ziele. Den wertvollen Ausgleich zum Leben am Limit hole ich mir bei Familie und Freunden sowie in der einzigartigen Bregenzerwälder Natur.“
Mehr über Elisabeth
Ski Alpin
Patrick Feurstein
„Mein Weg im alpinen Skirennsport ist geprägt von harter Arbeit und dem Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten. Mit facts marketing habe ich einen Partner an meiner Seite, der mich optimal berät und betreut, um mich voll und ganz auf das Ziel Weltspitze konzentrieren zu können."
Mehr über Patrick
Ski Alpin
Magdalena Egger
„Ich freue mich sehr Toni und Wolfgang als Mentoren an meiner Seite zu haben. Sie begleiten mich auf meinem Weg mit viel Ehrlichkeit und Leidenschaft und unterstützen mich vielseitig."
Mehr über Magdalena
Nordische Kombination
Franz-Josef Rehrl
"LetzFetz (locker, vollgas drauf los) - das ist mein Motto. Das lebe ich in meinen sportlichen Aufgaben und Zielen, in der Zusammenarbeit mit meinen Partnern und im Privatleben. #letzfetz - meine Art."
Mehr über Franz-Josef
Nordische Kombination
Annalena Slamik
"A day without a smile is a lost day - mit meiner Lebensfreude und meiner Leidenschaft für den nordischen Sport freue ich mich das Team zu ergänzen."
Ski Alpin
Armin Dornauer
„Ich bestreite meinen Sport mit sehr viel Leidenschaft und Ehrgeiz, mit dem Ziel an die Ski Alpine Weltspitze zu kommen. Dabei habe ich mit Innauer + (f)acts den idealen Partner, der mich auf diesem Weg begleitet, unterstützt und optimal berät, gefunden."
Mehr über Armin
Skispringen
Niklas Bachlinger
„Durch konsequentes Training, voller Freude & Motivation sowie einem starken Partner an meiner Seite bin ich überzeugt, meinen Traum von der Weltspitze, zu erreichen."

facts marketing Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.