Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

100 Jahre Rauch Jubiläum

Info
1919 gründete Franz Josef Rauch eine Lohnmosterei, die sich heute eines der größten Fruchtsaftunternehmen Europas nennen darf. Aufgrund des 100-jährigen Bestehens wurde (f)acts beauftragt, eine unvergessliche Jahrhundertfeier anlässlich des runden Geburtstags zu organisieren.

Bei der Palettenparty am Samstag, bei der 750 Rauch Mitarbeiter eingeladen wurden, stand alles unter dem Motto: "We are family".

Die Herausforderung bestand darin, die letzten 100 Jahre mit Künstlern, Food-Konzept, Digitalshows uvm. zu inszenieren.

Am Sonntag folgten beim "Friends & Family Day" 3800 Gäste der Einladung von Rauch. Firmenrundgänge, Mitmachaktionen und bunte Attraktionen für Groß und Klein sorgten für einen gelungen Abschluss der Festivitäten.

Fotos: Weissengruber & Partner Fotografie OG

Kunde
Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG

Location
Rankweil (AUT)

Comments are closed.