Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Willkommen, Dominik!

„Wer die Perspektive nicht wechselt, sieht immer das Gleiche“

Im letzten Newsletter haben wir euch schon mit dem Satz „ … es tut sich einiges bei (f)acts …“ neugierig auf MEHR gemacht und voila, hier sind die nächsten News! Wir freuen uns riesig, euch unseren neuen Mitarbeiter Dominik Schwarzmann vorzustellen. Durch seine breite Berufserfahrung, insbesondere in der digitalen Welt, ist Dominik die perfekte Ergänzung für (f)acts und unser brandneues Joint Venture (f)acts p8 digital.

Nach seinem Bachelor in Projektmanagement und IT in Wien und seinem Master in Management und Sport Marketing in Barcelona konnte Dominik schon einiges an Berufserfahrung sammeln. Bei namhaften Firmen wie Accenture, EHF Marketing, A1 und simpli TV konnte er seine Fähigkeiten schärfen und seinen Horizont erweitern.
Privat liest er gerne und man trifft ihn beim Schwimmen, Squash, Wandern, auf dem Rennrad oder bei gutem Essen mit Freunden.

Er sagt über sich selbst, dass er ein akribischer und kritischer Vor- und Nachdenker ist und „wer die Perspektive nicht wechselt, sieht immer das Gleiche.“ Außerdem: „Ich freue mich riesig darauf, meine Erfahrungen bereichernd einbringen zu können und vor allem auf die Zusammenarbeit mit Team und Familie.”

Lieber Dominik, herzlich Willkommen im (f)acts Team! Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit dir!

Das (f)acts Team

Comments are closed.