Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Interne Veränderung bei (f)acts


"Denn die beste Möglichkeit die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten." (Joseph Beuys)

Habt ihr euch nach dem letzten Newsletter schon gefragt, was es mit den Veränderungen in der Kreativabteilung auf sich hat?
Die Lösung ist simpel: unser langjähriger Mitarbeiter Florian Staudacher hat die Rolle des Creative Directors übernommen.
Aber wer denkt, dass das alles war, täuscht sich: Zusätzlich möchten wir euch unser neues Teammitglied Christiane Steiner vorstellen.

Florian Staudachter startete im Jahre 2010, also vor 9 Jahren, als Junior Projektmanager bei (f)acts. Schon ein paar Monate später war klar, dass die Eventwelt genau sein Ding war. In den Folgejahren organisierte er als Projektmanager zahlreiche #begeisternde #berührende und #beeindruckende Events und mauserte sich zum Senior Projektmanager.

Seine kreative Ader entdeckte Flo schon früh: seit einigen Jahren ist er für unser Marketing zuständig und sorgt dafür, dass wir auch in der Außendarstellung immer "schick" erscheinen. Um seine Leidenschaft & Kreativität bei (f)acts vollends ausleben zu können, wurde Flo nun zum neuen CREATIVE DIRECTOR ernannt. Wir gratulieren ganz herzlich!

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Creative Director bei (f)acts. Diese Veränderung ist für mich eine hervorragende berufliche Perspektive, die genau zu meinen Plänen und Ambitionen passt. Ich sehe hier Entwicklungschancen, die meinen Fähigkeiten entsprechen und freue mich, nun federführend die Gedankenwelt der Kreativarbeit zu erweitern. Insbesondere im Bereich Kreativarbeit/Methoden, Storytelling sowie Zugänge zu einer durchgängigen Regiearbeit - es wird spannend!" - Florian Staudacher

Als unser neues Teammitglied möchten wir euch Christiane Steiner vorstellen. Die 26-jährige Powerfrau aus dem Bregenzerwald durfte in der Vergangenheit bereits Eventerfahrungen im In- und Ausland sammeln und bildet somit eine perfekte Unterstützung für unser Team. Sie wird uns zukünftig bei vielen Events als Projektmanagerin tatkräftig unterstützen.

Herzlich Willkommen Christiane! Wir wünschen dir einen guten Start und freuen uns auf eine
wunderbare Zusammenarbeit!

Das (f)acts Team.

Comments are closed.