DAN Küchen x Annalena Slamik
Wie bringt man Hochleistungssport und Küchendesign in einem Format unter? Mit der richtigen Idee – und der richtigen Athletin. Für DANKÜCHEN haben wir gemeinsam mit Kombiniererin Annalena Slamik eine aussagekräftige Content-Kampagne entwickelt. Statt inszenierter Werbesprache gibt’s echte Einblicke: Annalena zwischen Gym, Loipe, Sprungschanze und Küche – DAN ist immer mittendrin.
Unserem Kunden ist es von hoher Bedeutung mit der Kampagne eine junge Zielgruppe authentisch anzusprechen – und mit Annalena, als frisches Gesicht des nordischen Skisports, fanden wir dafür die ideale Besetzung. In drei Reels und mehreren begleitenden Posts verbinden wir ihren sportlichen Alltag mit ihrer DANKÜCHE: Morgens ein starker Kaffee vor dem Gym, mittags Wraps to go zwischen dem Langlauftraining, abends Gemüse schnippeln nach weiten Sprüngen von der Schanze.
facts übernahm die gesamte Umsetzung: Von der Konzeptidee über Videodreh und Schnitt bis hin zu Captions, Veröffentlichung und Monitoring. Der Content läuft auf Annalenas Kanal – jeweils als Collab mit DANKÜCHEN.
Das Ergebnis: Eine sympathische Kampagne mit klarem Storytelling, bei der DANKÜCHEN mehr ist als nur Kulisse – sondern Teil von Annalenas täglicher Routine.
DAN Küchen



Du möchtest auch mit uns ein Projekt starten?
Interesse geweckt? Gerne besprechen wir deine Idee/ dein Projekt bei einem gemütlichen Austausch. Kontaktiere uns dafür hier.
Kontakt