Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

(f)acts Events ist stolzer Besitzer eines „Achievement Awards“

Im März 2018 wurde (f)acts von Intertek, einem multinationalen Unternehmen für Inspektion, Produktprüfung und Zertifizierung, auf die Arbeitsplatzbedingungen geprüft und hat mit Bravour bestanden!

Dornbirn, 11. Juli 2018 - Am 20. März war es soweit: Zwei Mitarbeiter der Firma Intertek standen bei uns vor der Türe um unsere Agentur hinsichtlich Arbeitsplatzbedingungen in einem Audit auf Herz und Nieren zu prüfen.

Eine Auditierung gibt Gewissheit darüber, ob ein Unternehmen marktspezifische und regulatorische Anforderungen erfüllt. Darüber hinaus bieten Audits auch die Möglichkeit zur Optimierung des Geschäftsbetriebes oder liefern verlässliche Informationen, die für Entscheidungen in allen Fragen von der Produktqualität bis hin zur Rechtssicherheit des Unternehmens erforderlich sind.

In unserem Fall - im „Audit-Workplace Conditions Assessment“ werden folgende Kriterien untersucht:

  • Arbeit (Kind/Zwangsarbeit, Diskriminierung, Disziplin, Belästigung/Missbrauch, Vereinigungsfreiheit, Arbeitsverträge)

  • Löhne und Stunden (Löhne und Gehälter, Arbeitszeiten)

  • Gesundheit und Sicherheit (Allgemeine Arbeitsstätte, Notfallbereitschaft, Berufsunfall, Maschinensicherheit, Sicherheitsrisiken, Chemische und Gefahrstoffe, Wohnheime und Kantine)

  • Management-Systeme (Dokumentation und Aufzeichnungen, Mitarbeiter Feedback und Partizipation, Audits und Korrekturmaßnahmen)

  • Umwelt (Gesetzliche Compliance, Umweltmanagementsysteme, Abfall- und Luftemissionen)

Da wir all diese Kriterien zur vollen Zufriedenheit der Firma Intertek erfüllen konnten, wurden wir mit dem Leistungspreis „Achievement Award“ im Workplace Assessement ausgezeichnet.
„Wir sind wirklich sehr stolz darauf, dass wir mit 100% bewertet wurden und es bestätigt mir, dass wir in den Punkten Mitarbeiterführung und soziale Verantwortung auf dem richtigen Weg sind. Menschliche Werte werden bei uns hoch geschrieben und die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen.“
Wolfgang SchwarzmannGeschäftsführer // (f)acts Events

Comments are closed.