Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

Alles Gute, Jürgen!

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“ – Demokrit.
Nach 20 Jahren unermüdlichem Einsatz bei (f)acts hat sich vergangenes Jahr unser geschätztes
Teammitglied Jürgen Metzler von unserer Agentur verabschiedet.


Jürgen war Mitglied der Geschäftsführung und war als Senior Project Manager für zahlreiche atemberaubende Events auf der ganzen Welt verantwortlich.
Nach nunmehr 20 ereignisreichen Jahren mit wertvollen Momenten und unzähligen schönen Erfahrungen ist für Jürgen die Zeit gekommen,
neue Wege zu beschreiten und sich weiteren Herausforderungen zu stellen.
Durch sein freundliches Wesen, seiner fundierten Fachkompetenz und seinem hohen Verantwortungsbewusstsein war er ein wichtiger Teil unseres Teams.

Wir wünschen Jürgen für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute und bedanken uns herzlich für die langjährige Zusammenarbeit!

Das (f)acts Team.

Comments are closed.