Auszeichnung mit dem renommierten ECC-Award 2015 für außergewöhnliches Strategiekonzept Dornbirn, 14. April 2016 – Ein Projekt des Pharmaunternehmens Janssen (Österreich/ Schweiz), für dessen Umsetzung die Eventagentur (f)acts verantwortlich zeichnete, erhielt den European Change Communications Award 2015. Das prämierte Konzept im Bereich Strategie- und Veränderungskommunikation überzeugte die Jury durch einen hohen Emotionalisierungsgrad und die Dramaturgie der Maßnahmen. Der European Change Communications Award (ECC-Award) würdigt seit mittlerweile sieben Jahren herausragende Projekte im Bereich Strategie- und Veränderungskommunikation. Jährlich vergibt eine Experten-Jury unter der Schirmherrschaft der Internal Branding Academy (IBA) und des Strategy Communication Institute (SCI) den Preis in zwei Kategorien. In der Kategorie „Strategy“ erhielt das Projekt „aspire! Wir nehmen Kurs auf morgen“ die Auszeichnung in Silber. Auftraggeber der Vorarlberger Agentur (f)acts war die Janssen-Cilag Pharma GmbH, unterstützt wurde die Eventagentur vom Projektpartner Northern Lights Communications aus Wien.
Comments are closed.