Pick a color

Boxed/Wide

Boxed
Wide

Content width

1200
1040
960

Select header style

Select headings font

Background (Boxed)

200 Jahre Getzner Group

Info
Die Getzner Textil AG ist ein international tätiger, österreichischer Textilhersteller mit Hauptsitz in Bludenz, welcher im Jahre 1818 als Familienunternehmen gegründet wurde. 200 Jahre später wurde dieses Jubiläum mit 2-tägigen Festivitäten ausgiebig gefeiert!
Am ersten Abend wurden 1700 Mitarbeiter zu einem Jubiläums-Galadinner geladen, am Tag darauf wurde ein Tag der offenen Türe zusammen mit einem Familienfest gefeiert. Die Besucher durften sich über Werksrundgänge, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, ein Kinderprogramm sowie über kulinarische Highlights freuen.

Fotos: Weissengruber & Partner Fotografie OG

Kunde
Getzner Textil AG

Location
Bludenz (AUT)

Comments are closed.