Ein wirkungsvoller Social-Media-Kanal, eine aufregende Online Kampagne oder eine spezielle App für das nächste Firmenevent: Die digitale Welt bietet unendliche Möglichkeiten, um eine Marke und Strategie zu positionieren. Für erfolgreiche digitale Kommunikationsstrategien im Event- und Sportmarketing vereinen die bekannten Agenturen (f)acts Veranstaltungsmanagement GmbH und P8 Marketing GmbH zukünftig ihr Angebot unter dem Namen (f)acts p8 digital. Mit dem Joint Venture bekommen Kunden nun das geballte Know-how beider Firmen für ihre individuellen Projekte.
Zusammen Mehrwert schaffenViele Unternehmen kooperieren miteinander, um ihren Kundenkreis sowie das Angebot ihrer Leistungen zu erweitern. So auch (f)acts p8 digital: Sie verbindet die langjährige Erfahrung von (f)acts Events in der Beratung, Konzeptarbeit, Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen mit dem 20-jährigen Marketing-Wissen sowie den technischen Ressourcen von P8.
Darum bietet (f)acts p8 digital, neben Business-Strategien, auch gezielt für Athleten und sportaffine Marken passende Kommunikationsstrategien an.
Voneinander profitierenDas Joint Venture umfasst nun ein Team aus 52 kreativen Köpfen und Spezialisten. „Wir ergänzen und bereichern uns gegenseitig, während wir die Kunden bei jeder Projektphase begleiten“, so Markus Bischof, Geschäftsführer der P8 Marketing GmbH. Von der performanceorientierten Online Strategie über den maßgenschneiderten Mediaplan bis hin zur neu programmierten Website – bei (f)acts p8 digital gibt es jetzt alles aus einer Hand.
Bild v.l.: Markus Bischof, Dominik Schwarzmann, Wolfgang Schwarzmann
Comments are closed.